Frauen und Job



Artikel von:
venus35w
veröffentlicht am 27.07.2004 10:06 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich schule seit über zwei Jahren um zur Bürokauffrau.. Gut!? Ja schon, aber ob ich dann eine Stelle bekomme ist die zweite Frage... Doch Geld brauch ich als alleinerziehende Mama..

Naja ich hab dann vor einigen Jahren einen Nebenjob angenommen.. Die erste Zeit hab ich mich ja ganz schön reingehängt und auch gut verdient.. doch ich musste aus Gesundheitlichengründen viel kürzer treten..Dann kam die Scheidung und ich fing die Umschulung an.. und nun weis ich nicht ob ich nen Job finde.. Ich überlegte mir was ich tun kann, was mir Spaß macht und ich trotzdem daheim bei meinen Kids bin.. doch dann brachte mich ein guter Freund auf die Idee, das ich bei dieser Firma mal wieder nachfragen könnte und prompt.. ich bin noch gemeldet.. Also dacht ich mir, ich bekomm jetzt eine Chance.. und diese nutz ich auch..damals hatte ich auch Internetseiten von der Firma und schaute mal nach, diese bestanden immer noch.. also jetzt gehts wieder los..
Nun möchte ich auch anderen Frauen oder Männern diese Chance bieten. Wer sich informieren möchte braucht mich nur unter Mazi_36@jahoo.de anschreiben. Ich informiere euch unverbindlich.. das was ich schaffe, schafft ihr auch.. Also bis dann eure Venus35w (Mazi)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine